Neue Attraktionen in der Sauna-Oase im COPA CA BACKUM

Saunafans aufgepasst! Am Donnerstag, 12. Dezember 2002 ist es endlich so weit: Das neugestaltete Außengelände wird offiziell eröffnet und der Öffentlichkeit übergeben. Alle Sauna-Gäste sind eingeladen die Eröffnung mit uns ...

Saunafans aufgepasst! Am Donnerstag, 12. Dezember 2002 ist es endlich so weit: Das neugestaltete Außengelände wird offiziell eröffnet und der Öffentlichkeit übergeben. Alle Sauna-Gäste sind eingeladen die Eröffnung mit uns zu feiern - kleine Überraschungen inklusive.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde das gesamte Außengelände des Saunabereichs neu gestaltet. Der Saunagarten wurde hier um 2000 Quadratmeter erweitert und mit vielen neuen Attraktionen ausgestattet, die den Saunabesuch im COPA CA BACKUM zu einem echten Erlebnis machen. So ist an der ehemaligen Salinenwand beispielsweise eine naturgetreue Felsenlandschaft entstanden, die das passende Ambiente für Ruhe und Erholung bietet. Darüber hinaus wurde eine große Liegewiese im Anschluss an die Minigolf-Anlage erschlossen, wo die Besucher ungestört zwischen den Saunagängen ausspannen können.

Die Hauptattraktionen sind jedoch die beiden neuen Sauna-Blockhütten. Die in den Hang gebaute Erdsauna mit ihrem rustikalen Erscheinungsbild und die Galerie-Sauna bieten hierbei eine Atmosphäre mit Wohlfühl-Garantie.