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06.11.2015
6731p.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Kommunales Management in der Praxis StB-10 65 Neues Steuerungsmodell Kommunales strategisches Management Bürgerkommune  
06.11.2015
6731v.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Kommunales Management in der Praxis StB-10 65 Neues Steuerungsmodell Kommunales strategisches Management Bürgerkommune  
06.11.2015
6761p.pdf   Zukunftsprogramm 2000 2000 - 2 Zukunftsprogramm Herten Leitbild für die Stadtentwicklung Priorität für die Arbeit von Rat und Verwaltung Wirtschaft und Beschäftigung ankurbeln Kinder und Jugendliche fördern Soziale Arbeit und soziale Hilfen reformieren Strukturprogramm 2000  
06.11.2015
6761v.pdf   Zukunftsprogramm 2000 2000 - 2 Zukunftsprogramm Herten Leitbild für die Stadtentwicklung Priorität für die Arbeit von Rat und Verwaltung Wirtschaft und Beschäftigung ankurbeln Kinder und Jugendliche fördern Soziale Arbeit und soziale Hilfen reformieren Strukturprogramm 2000  
06.11.2015
6764p.pdf   1 - 24 VISION Die kommunale Dienstleistung der Stadt Herten hat im Emscher-Lippe-Raum den Spitzenplatz in bezug auf - Servicequalität und - Produktivität  
06.11.2015
6764v.pdf   1 - 24 VISION Die kommunale Dienstleistung der Stadt Herten hat im Emscher-Lippe-Raum den Spitzenplatz in bezug auf - Servicequalität und - Produktivität  
06.11.2015
6773p.pdf   Steuerung ZSt-Fo1 94 6.4.95 Ziele des Neuen Steuerungsmodell Produktivität Bürger- Mitarbeiter- orientierung zufriedenheit neues Verhältnis Politik / Verwaltung  
06.11.2015
6773v.pdf   Steuerung ZSt-Fo1 94 6.4.95 Ziele des Neuen Steuerungsmodell Produktivität Bürger- Mitarbeiter- orientierung zufriedenheit neues Verhältnis Politik / Verwaltung  
06.11.2015
6781p.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 126 Verbesserungen des Dienstleistungsangebotes Bürgerservice Standesamts-Service zentrale Beratungs- und Beschwerdestelle Verlängerung der Öffnungszeiten Verkürzung der Bearbeitungszeiten Verbesserung der Zuständigkeitsregelungen Die Führungskräfte und die SachbearbeiterInnen begegnen dem Bürger und Kunden als Partner. Atmosphärische...  
06.11.2015
6781v.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 126 Verbesserungen des Dienstleistungsangebotes Bürgerservice Standesamts-Service zentrale Beratungs- und Beschwerdestelle Verlängerung der Öffnungszeiten Verkürzung der Bearbeitungszeiten Verbesserung der Zuständigkeitsregelungen Die Führungskräfte und die SachbearbeiterInnen begegnen dem Bürger und Kunden als Partner. Atmosphärische...  
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