Unser Kundenzentrum

Anmelden, Ummelden, Hertener Stadtwerke-Card beantragen oder Fragen zur Rechnung – all das und noch einiges mehr können Sie hier persönlich erledigen. 

Information und Beratung

Unser Kundenzentrum befindet sich mitten in der Hertener Innenstadt.

Hier finden Sie uns:

Jakobstraße 6, 45699 Herten
Service-Telefon: 02366 307 123
kundenservice@remove-this.herten.de

Öffnungszeiten Kundenzentrum

Wochentag Ohne Termin Mit Terminbuchung
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 9.00-13.00 Uhr 14.00-17.00 Uhr
Mittwoch 9.00-17.00 Uhr -

Terminbuchung - schnell & einfach

Sie möchten einen Termin für einen Besuch in unserem Kundenzentrum, für eine Videoberatung oder eine Energieberatung vereinbaren? Über unseren Online-Kalender können Sie schnell und einfach einen Termin buchen.

Terminkalender: Kundenservice

Wir helfen Ihnen in allen Anliegen rund um Ein-/Aus-/Umzug, Produkt- und Tarifberatung, Lieferantenwechsel/Anbieterwechsel sowie Ratenvereinbarungen

Jetzt Termin vereinbaren

Termin: Energieberatung

Wir beraten Sie zu folgenden Themen: Verleih Strommessgerät Energiespartipps zum Stromverbrauch, zu Heizen & Warmwasser Rechnungserklärung/Abschlagskontrolle

Jetzt Termin vereinbaren

Termin: Videoberatung

Wir helfen Ihnen bei den Themen: Ein-/Aus-/Umzügen, Produkt- und Tarifberatung, Rechnungserklärung/Abschlagskontrolle sowie zur Ratenvereinbarung

Jetzt Termin vereinbaren

Service-Telefon

Sie haben nicht die Möglichkeit unser Kundenzentrum zu besuchen oder brauchen eine schnelle Antwort? Der bequeme Weg: anrufen.

Unser Service-Telefon: 02366 307 123

Mit unseren Kundenberatern können Sie alle Fragen rund um Ihre Energieverträge mit uns besprechen. Unser Service-Telefon erreichen Sie Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Hier geht's zu unserem Rückruf-Service

Kontakt

icon-termin

Terminbuchung

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Telefon/Zentrale: 02366/307-0
Kunden-Hotline: 02366/307-123
WhatsApp-Kontakt: 0173/4710115

 

Sie möchten Ihren Strom- oder Erdgasvertrag kündigen?

nach oben