Unser Kundenzentrum

Anmelden, Ummelden, Hertener Stadtwerke-Card beantragen oder Fragen zur Rechnung – all das und noch einiges mehr können Sie hier persönlich erledigen. 

Information und Beratung

Unser Kundenzentrum befindet sich mitten in der Hertener Innenstadt.

Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch in unserem Kundenzentrum folgende Hinweise:

  • Der Zutritt ist nur mit medizinischer Maske gemäß Coronaschutzverordnung (OP-Maske/FFP2-Maske) möglich.
  • Der Zutritt ist nur einzeln, im Ausnahmefall mit einer Begleitperson möglich.

Hier finden Sie uns:

Jakobstraße 6, 45699 Herten
Service-Telefon: 02366 307 123
kundenservice@remove-this.herten.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr

Service-Telefon

Sie haben nicht die Möglichkeit unser Kundenzentrum zu besuchen oder brauchen eine schnelle Antwort? Der bequeme Weg: anrufen.

Unser Service-Telefon: 02366 307 123

Mit unseren Kundenberatern können Sie alle Fragen rund um Ihre Energieverträge mit uns besprechen. Unser Service-Telefon erreichen Sie Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Hier geht's zu unserem Rückruf-Service

Einfach Kunde werden

Rund um die Uhr möglich: die Online-Anmeldung. Rufen Sie hierfür einfach unseren Preisrechner auf und geben Sie Ihren Jahresverbrauch ein.

Anschließend erhalten Sie eine detaillierte Übersicht aller für Sie infrage kommenden Tarife sowie die Möglichkeit, den gewünschten Vertrag abzuschließen.

Kontakt

icon-kundenportal

Online-Kundencenter

icon-newsletter

Newsletter

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Telefon/Zentrale: 02366/307-0
Kunden-Hotline: 02366/307-123

stadtwerke@remove-this.herten.de

Unser Online-Kundenportal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden

nach oben