Online-Kundenportal

Kundendaten verwalten, Zählerstand eingeben, Abschlag ändern und mehr – unser Kundenportal ist Ihr ganz persönlicher Bereich bei uns.

Willkommen!

Haben Sie sich schon registriert? Wenn ja, dann gelangen Sie nach Eingabe Ihrer E-Mail und Ihres Passwortes direkt in Ihren persönlichen Bereich. Andernfalls können Sie sich als Kunde der Hertener Stadtwerke jederzeit für das Kundenportal registrieren und dann künftig direkt alle Optionen nutzen.

Was hier möglich ist

Das alles können Sie im Kundenportal der Hertener Stadtwerke tun:

  • Kundendaten verwalten
  • Zählerstand eingeben
  • Verträge einsehen
  • Rechnungen einsehen und herunterladen
  • Verbrauchshistorie einsehen
  • aktuellen Abschlag einsehen und ändern

Kontakt

icon-kundenportal

Online-Kundencenter

icon-newsletter

Newsletter

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Telefon/Zentrale: 02366/307-0
Kunden-Hotline: 02366/307-123

stadtwerke@remove-this.herten.de

Unser Online-Kundenportal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden

nach oben