Diese Meldung ist vom 06.12.2024.
Möglicherweise sind die Inhalte nicht mehr aktuell.
Unsere aktuellen Meldungen finden Sie hier.

Fernwärme-Reparatur in Herten-Süd
Die Hertener Stadtwerke weisen auf eine Reparaturmaßnahme am Dienstag, 10. Dezember in Herten-Süd hin. Betroffen ist die Fernwärmeleitung auf der Ewaldstraße, Höhe Sophienstraße und Elisabethstraße.
Infolge der Reparatur muss die Fernwärme-Versorgung für einige Stunden unterbrochen werden: Die Baumaßnahme startet um 8 Uhr und soll bis voraussichtlich 16 Uhr abgeschlossen werden. Dies hat Auswirkungen auf den Heiz- sowie Warmwasserbetrieb in den betroffenen Immobilien.
Betroffen sind die Fernwärme-Kunden auf der Ewaldstraße 72 bis 76, Sophienstraße 1 bis 9 sowie die Elisabethstraße 2 bis 28 und 7 bis 21. Anwohner werden gebeten, sich auf diese notwendige Maßnahme einzustellen.
Für die entstehenden Einschränkungen bitten die Hertener Stadtwerke um Verständnis. Für Rückfragen stehen die Experten der technischen Abteilung Wärmenetz gerne zur Verfügung. Ansprechpartner ist Peter Stankiewitz, Telefon: 02366/307-169, Mail: waermenetz@herten.de