Kundenzentrum beendet längere Öffnungszeiten

Beratungsteam steht bei Fragen weiterhin zur Verfügung

Das Kundenzentrum der Hertener Stadtwerke beendet seine verlängerten Öffnungszeiten zur Jahresverbrauchsabrechnung. Am kommenden Samstag, 9. Februar 2019, bietet das Beratungsteam das letzte Mal die Samstags-Öffnungszeiten von 9 bis 13 Uhr an. Zudem hat das Kundenzentrum am Donnerstag, 14. Februar, das letzte Mal bis 18 Uhr geöffnet.

Damit stellen die Hertener Stadtwerke wieder auf die normalen Kundenzentrum-Öffnungszeiten um: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Natürlich können sich Kundinnen und Kunden auch über die Service-Hotline 02366/307-123 an die Stadtwerke wenden. Zudem sind im Internet unter www.hertener-stadtwerke.de/kundenservice/rechnungserklaerung.html weiterhin entsprechende Rechnungserklärungen abrufbar.