Sauna-Landschaft im COPA CA BACKUM kurz vor der Fertigstellung

Mehr Platz, mehr Komfort, mehr Erholung - so lautet das Motto für die moderne Saunaoase im COPA CA BACKUM. Momentan laufen die Arbeiten auf der Baustelle im Außenbereich zwar noch ...

Mehr Platz, mehr Komfort, mehr Erholung - so lautet das Motto für die moderne Saunaoase im COPA CA BACKUM. Momentan laufen die Arbeiten auf der Baustelle im Außenbereich zwar noch auf Hochtouren, aber Saunafreunde können sich schon jetzt auf den 9.Dezember 2002 freuen. Dann wird das neugestaltete Außengelände der Öffentlichkeit übergeben.

In den vergangenen Wochen wurde der Saunagarten um 2000 Quadratmeter erweitert und mit vielen Attraktionen ausgestattet, die den Saunabesuch im COPA CA BACKUM auch in Zukunft zu einem echten Erlebnis machen. So entstand an der ehemaligen Salinenwand beispielsweise eine naturgetreue Felsenlandschaft, die das passende Ambiente für Ruhe und Erholung bietet. Darüber hinaus wurde eine große Liegewiese - angrenzend an die Minigolf-Anlage - erschlossen, wo die Besucher zukünftig ungestört zwischen den Saunagängen ausspannen können. Ganz besonders können sich die Gäste auf die beiden neuen Blocksaunen im Außenbereich freuen. Die in den Hang gebaute Erdsauna mit ihrem rustikalen Erscheinungsbild und die Galerie-Sauna bieten hierbei eine Atmosphäre mit Wohlfühl-Garantie.

Bis zur offiziellen Eröffnung der Sauna-Landschaft hält das COPA-Team ab Montag, 28. Oktober 2002 ein spezielles Bonbon für alle Saunagäste parat. Täglich ab 18 Uhr öffnet sich dann der Vorhang im Saunagarten und ermöglicht einen freien Blick auf die Baustellen-Fortschritte.