Suche

934 Treffer:
06.11.2015
6872p.pdf   9 Arbeitsprogramm 2000 - 2004 Zukunftsbaustein 8 Die Verwaltung muß den geänderten Anforderungen Rechnung tragen. mehr projektbezogene Arbeit höhere Flexibilität Bürgerorientierung steigern höhere Effizienz  
06.11.2015
6872v.pdf   9 Arbeitsprogramm 2000 - 2004 Zukunftsbaustein 8 Die Verwaltung muß den geänderten Anforderungen Rechnung tragen. mehr projektbezogene Arbeit höhere Flexibilität Bürgerorientierung steigern höhere Effizienz  
06.11.2015
6881p.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 138 Wo stehen wir heute? Die Stadt Herten ist ein Top-Dienstleistungsunternehmen mit motivierten MitarbeiterInnen und einem leistungsstarken Angebot und Service. Im nächsten Schritt: Der Bürger vom Kunden zum Partner Warum machen wir das? Wir müssen die Zukunftsaufgaben bewältigen Zukunftsbausteine Die Bürger haben eigene Interessen und...  
06.11.2015
6881v.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 138 Wo stehen wir heute? Die Stadt Herten ist ein Top-Dienstleistungsunternehmen mit motivierten MitarbeiterInnen und einem leistungsstarken Angebot und Service. Im nächsten Schritt: Der Bürger vom Kunden zum Partner Warum machen wir das? Wir müssen die Zukunftsaufgaben bewältigen Zukunftsbausteine Die Bürger haben eigene Interessen und...  
06.11.2015
6896p.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 123 Entwicklungsprozess der Stadt Herten Behörde Dienstleistungsunternehmen Bürgerkommune  
06.11.2015
6896v.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 123 Entwicklungsprozess der Stadt Herten Behörde Dienstleistungsunternehmen Bürgerkommune  
06.11.2015
6897p.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 139 Vom Bittsteller über den Kunden zum Partner  
06.11.2015
6897v.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 139 Vom Bittsteller über den Kunden zum Partner  
06.11.2015
6910p.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 127 Vision Bürgerkommune Stadt Herten: Bürger werden in einem viel stärkeren Maß ð Beteiligte, ð Mitgestalter oder ð Träger von Managementverfahren sein.  
06.11.2015
6910v.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 127 Vision Bürgerkommune Stadt Herten: Bürger werden in einem viel stärkeren Maß ð Beteiligte, ð Mitgestalter oder ð Träger von Managementverfahren sein.  
###SPINNER###
Suchergebnisse 151 bis 160 von 934
nach oben