Suche

915 Treffer:
06.11.2015
6864p.pdf   7 Arbeitsprogramm 2000 - 2004 Zukunftsbaustein 6 Herten auf dem Weg zur Bürgerkommune Die Zukunft unserer Stadt braucht das Engagement der Bürgerinnen und Bürger Zukunftswerkstätten und Workshops Bürgerstiftung Bürgermeister “vor Ort” Bürgermeistersprechstunde Informationen vor Ratssitzungen (1/2 Std) Aktion Neubürger Förderung von Eigeninitiative  
06.11.2015
6864v.pdf   7 Arbeitsprogramm 2000 - 2004 Zukunftsbaustein 6 Herten auf dem Weg zur Bürgerkommune Die Zukunft unserer Stadt braucht das Engagement der Bürgerinnen und Bürger Zukunftswerkstätten und Workshops Bürgerstiftung Bürgermeister “vor Ort” Bürgermeistersprechstunde Informationen vor Ratssitzungen (1/2 Std) Aktion Neubürger Förderung von Eigeninitiative  
06.11.2015
6872p.pdf   9 Arbeitsprogramm 2000 - 2004 Zukunftsbaustein 8 Die Verwaltung muß den geänderten Anforderungen Rechnung tragen. mehr projektbezogene Arbeit höhere Flexibilität Bürgerorientierung steigern höhere Effizienz  
06.11.2015
6872v.pdf   9 Arbeitsprogramm 2000 - 2004 Zukunftsbaustein 8 Die Verwaltung muß den geänderten Anforderungen Rechnung tragen. mehr projektbezogene Arbeit höhere Flexibilität Bürgerorientierung steigern höhere Effizienz  
06.11.2015
6881p.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 138 Wo stehen wir heute? Die Stadt Herten ist ein Top-Dienstleistungsunternehmen mit motivierten MitarbeiterInnen und einem leistungsstarken Angebot und Service. Im nächsten Schritt: Der Bürger vom Kunden zum Partner Warum machen wir das? Wir müssen die Zukunftsaufgaben bewältigen Zukunftsbausteine Die Bürger haben eigene Interessen und...  
06.11.2015
6881v.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 138 Wo stehen wir heute? Die Stadt Herten ist ein Top-Dienstleistungsunternehmen mit motivierten MitarbeiterInnen und einem leistungsstarken Angebot und Service. Im nächsten Schritt: Der Bürger vom Kunden zum Partner Warum machen wir das? Wir müssen die Zukunftsaufgaben bewältigen Zukunftsbausteine Die Bürger haben eigene Interessen und...  
06.11.2015
6781p.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 126 Verbesserungen des Dienstleistungsangebotes Bürgerservice Standesamts-Service zentrale Beratungs- und Beschwerdestelle Verlängerung der Öffnungszeiten Verkürzung der Bearbeitungszeiten Verbesserung der Zuständigkeitsregelungen Die Führungskräfte und die SachbearbeiterInnen begegnen dem Bürger und Kunden als Partner. Atmosphärische...  
06.11.2015
6781v.pdf   Bürgerkommune Stadt Herten Profilgespräche StB-9 126 Verbesserungen des Dienstleistungsangebotes Bürgerservice Standesamts-Service zentrale Beratungs- und Beschwerdestelle Verlängerung der Öffnungszeiten Verkürzung der Bearbeitungszeiten Verbesserung der Zuständigkeitsregelungen Die Führungskräfte und die SachbearbeiterInnen begegnen dem Bürger und Kunden als Partner. Atmosphärische...  
06.11.2015
6788p.pdf   Zukunftsprogramm 2000 2000 - 1 Orientierung und Aufbruch Zukunftsprogramm Herten Strukturwandel meistern Finanzen sichern  
06.11.2015
6788v.pdf   Zukunftsprogramm 2000 2000 - 1 Orientierung und Aufbruch Zukunftsprogramm Herten Strukturwandel meistern Finanzen sichern  
###SPINNER###
Suchergebnisse 141 bis 150 von 915
nach oben